Beitrag zufügen


NKC
Eingetragen von: Mario
E-Mail: bnice@unicum.de
Datum: 18.09.2005 18.48 Uhr

Hallo, nachdem ich nun nahezu alle *.pdf Dateien hinsichtlich des NKCs heruntergeladen habe, möchte ich mich für die Arbeit und das Bereitstellen dieser Unterlagen bedanken. Ich denke das ist das mindeste was man tun kann um der ganzen arbeit etwas Tribut zu zollen ... ich hoffe das mich diese Unterlagen in die Funktion, Arbeitsweise und Handhabung (evtl. auch ein kleines Projekt zu erstellen) einweisen und aus mir einen kleinen Könner bzgl. des kleinen Mikrocomputers machen. Vielen Dank Mario Büttner

  
spanisch koch
Eingetragen von: Miguel
E-Mail: pinabini@yahoo.de
Datum: 11.08.2005 13.25 Uhr

Hallo! good web page. I am a spanish cook student and am looking for a web address with other cook students in Deutschland. I will go to Deutschland in 2006. May be, in the Fachhochschule Dortmund they have cook students. Bye.

  
Feine Sache, das
Eingetragen von: Michael
E-Mail: yunkun@gmx.net
Homepage: www.yunkun.de
Datum: 25.06.2005 13.23 Uhr

Hallo Uwe, ich war schon lange auf der Suche nach den alten MC-Artikeln über den NKC. Klasse, das du die noch aufbewahrst. Die alten Computerzeitschriften sind ja mitunter informativer als so manche Universitätsvorlesung... Jedenfalls werde ich mich jetzt erstmal da rein vertiefen. :-) Bye, Michael

  
Beginn
Eingetragen von: Uwe
E-Mail: webmaster@uwe-koch.de
Homepage: www.uwe-koch.de
Datum: 16.09.2004 17.25 Uhr

Hallo, ab sofort steht dieses neue Gästebuch zur Verfügung. Macht bitte regen Gebrauch davon.

  
 
Seite: [1]



Beitrag zufügen